Käufer

Wann ein Käufer einen Immobilienmakler aufsucht?

Immobilienmakler Hamburg, Sasel, Bineli“Nun ist die Zeit gekommen, dass ich eine Wohnung oder ein Haus in mein Besitz erwerben will. Mit der Google Suche nach <haus kaufen> finde ich etliche Immobilienportale und Immobilienmakler in dem Suchergebnis. Die Portale bieten mir unzählige Angebote, auch in dem Ort, wo ich meine Suche eingegrenzt habe. Selbstverständlich werde ich meine Traumimmobilie von privat finden, denn den Maklerprovision ich mir ersparen möchte.”

Tipp:
Lesen Sie den Artikel über die erhöhten Preisen beim Privatverkauf

Der Käufer hat wirklich Glück, wenn er innerhalb von 1-2 Monaten eine passende Immobilie gefunden UND gekauft hat. Das Glück hat leider nur ein kleines Teil der Interessenten. Die anderen werden schon nach ein Paar Monaten frustriert und bleiben nicht mehr so aktiv bei der Suche, wie am Anfang. Und die Familie ist nervös, weil Papa alle Abends am Computer ohne positiven Ergebnis verbringt.

Auch die Unternehmen und sogar Immobilienmakler aus einem anderen Tätigkeitsfeld beantragen die Immobilienmakler mit einer bestimmten Spezialisation. Bineli Immobilien spezialisiert sich im Verkauf von Wohnimmobilien in Hamburg.